Bekanntmachung der Sterbekasse sowie des Kreisfeuerwehrverbandes Mayen-Koblenz zur Jahreshauptversammlung am 21.11.2021

25. Oktober 2021

Die Vorstände der Sterbekasse sowie des Kreisfeuerwehrverbandes Mayen-Koblenz haben aufgrund der Lage in Bezug auf das Coronavirus entschieden, die für den 21.11.2021 terminierte Jahreshauptversammlung entfallen zu lassen. Der Termin für...

Kreisfeuerwehrverband Mayen-Koblenz missbilligt unterbliebene Abstimmung des Landesfeuerwehrverbandes zur Errichtung von Coronavirus-Schnelltestzentren durch die Freiwilligen Feuerwehren

24. Februar 2021

Hier ist die Stellungnahme des Kreisfeuerwehrverbandes Mayen-Koblenz zur Missbilligung der unterbliebenen Abstimmung des Landesfeuerwehrverbandes zur Errichtung von Coronavirus-Schnelltestzentren durch die Freiwilligen Feuerwehren abrufbar.

1. Musikstück durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Mayen
  2. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
  3. Totenehrung
  4. Genehmigung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung 2016
  5. Geschäfts- und Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenrevisoren
  7. Entlastung des Vorstandes und der Kassenrevisoren
  8. Wahl der Kassenrevisoren 2018
  9. Beschluss über die Verwendung eines eventuellen Überschusses
  11. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind einschließlich Wehrleiter oder seines Stellvertreters die Delegierten des Geschäftsgebietes.

Für je angefangene 20 Mitglieder der Sterbekasse ist ein weiterer Delegierter zu entsenden.

In dieser Zahl sind die Mitgliederdelegierten der Aktiven, der Altersabteilung und der Inaktiven (ohne Stimmrecht) enthalten.

Darüber hinaus können selbstverständlich alle interessierten Feuerwehrkameradinnen und Kameraden an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

Anträge, die auf der Jahreshauptversammlung berücksichtigt werden sollen, sind schriftlich bis zum 20. November 2017 bei der Geschäftsstelle der Sterbekasse in Mayen, Katzenberger Weg 83 einzureichen.

gez. Ferdinand Faber